Post by workjanbasedon on Feb 7, 2022 21:57:22 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Atlantis - Alien Space Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Atlantis - Alien Space Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator alle ▞▞▞
▞▞▞ Atlantis - Alien Space Shooter 2022 version ▞▞▞
Ich habe das Spiel gerade heute gespielt und es bringt Sie dazu, das gleiche Spiel noch einmal zu wiederholen, selbst nachdem Sie ihre Werbung gesehen haben, bleibt es immer noch bei einem Stern, wenn ich es null geben könnte, würde ich es tun
Super Spiel. Macht richtig Laune.
Eine beschädigte Datei hat Tonnen von Fortschritten und ausgegebenem Geld gelöscht. Stellen Sie Ihre Programmierung zusammen. Müll-Spiel. Bis dato hat es mir sehr gut gefallen, aber jetzt bin ich total enttäuscht. Finden Sie ein anderes Shooter-Spiel – es gibt sie wie Sand am Meer.
Atlantis - Alien Space Shooter แอ็กชัน arn
Macht einfach nur Spaß
sehr schönes Ballerspiel
Ihr Spiel wäre ziemlich cool, wenn es tatsächlich das tun würde, was es tun sollte, wenn es Sie fragt, ob Sie eine Waffe verkaufen möchten, die Sie abgelehnt haben, und es sie immer noch verkauft! Alleine dafür bekommt man einen Stern!
gehen
Fun Time Burner und farbenfrohe Bildschirme sind auf den Punkt gebracht
es hat Sprachen, aber hey, ich mochte es!😁
oben
Das Spiel hat unendliche Ladezeit bei Jagden, die ich nicht sammeln kann.
gute Partie
Zu viele Fehler, die sie beheben müssen
Ich liebe es, wenn es schnell geht
Gameplay ist ok.......aber eine Minute+ lange Werbung nach jedem zweiten Level? DEINSTALLIEREN
RAUM WEST!!!
Es ist sehr unterhaltsam und ich genieße es, das Spiel zu spielen, wann immer ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Ich mag die Vielfalt und die Notwendigkeit, eine eigene Flotte aufzubauen, ist cool, aber es ist sehr einfach, die falsche Wahl zu treffen.
Dieses Spiel macht eines meiner am wenigsten bevorzugten Dinge, die ein Handyspiel tun kann, und das beginnt mit einem nicht überspringbaren Tutorial-Abschnitt, in dem Sie die Soundeinstellungen nicht anpassen können. Wer hört nicht Podcasts, während er Spiele spielt? Das Spiel macht dann meine zweitschlechteste Sache und bringt Sie zum Home-Menü, wo Sie die Schaltfläche "Einstellungen" sehen können, aber nicht damit interagieren dürfen, bis Sie eine andere Mission spielen. Bitte hör auf damit.
Erzwingen Sie adddd, adddd adddddddd
lustiges Spiel
Ich mag dieses Spiel viel besser als andere Ballerspiele, weil es Ihnen die Chance gibt, zu gewinnen.
Ff
Spitzenspiel
Atlantis: Alien Space Shooter Action rfb
Schönes Spiel aber nervige Werbung
ADS ADS ADS - keine Zeit für Gameplay, weil die Entwickler wollen, dass Sie sich jeden Tag Hunderte von ADS ansehen. Riesiger PAY TO PROGRESS-Aspekt. Willst du Schaden x2, Gold x2 usw. haben? Kein Problem, einfach bezahlen.
schnell und lustig
gut
Super unterhaltsam! Visuals sind ausgezeichnet!! Actiongeladen!!
super spiel sehr unterhaltsam
Spiel ist gut, 3-4 Tage zu spielen. Danach wird das Spiel langweilig. Es dauert zu lange, Schiffe und Drohnen zu aktualisieren, selbst nachdem alle möglichen Anzeigen zum Boosten angesehen wurden. Schließlich kann echtes Geld Sie nur sparen, um die nächsten Missionen zu spielen, da sie mit diesem Spielfortschritt unmöglich zu spielen sind. Unausgeglichenes Spiel. Anstatt mir zu antworten, versuchen Sie, diese Funktionalitäten zu verbessern, bevor Spiele beginnen, um dieses Spiel zu deinstallieren.
So weit, so gut Ich wusste nicht, bis ich anfing, dieses Spiel zu spielen, dass es im Grunde dasselbe ist wie Skychamp, was ein großartiges Spiel ist, das ich weiter spielen und sehen werde, wie es läuft. SPIRITBOMB STUDIOS machen weiter so.
Schön
schön
Fängt leicht an, wird aber schnell viel zu hart. Ich hätte schon längst aufgehört, wenn ich nicht drei Exploits gefunden hätte. Außerdem hat der Entwickler begonnen, zusätzliche Anzeigen am unteren Rand hinzuzufügen, damit Schaltflächen nicht mehr wirklich angekreuzt werden können.
Kurzfristig ganz gutes Spiel. Balance auch sehr gut. Aber dann kommen mehrere Gegner, die sich in weißen Wolken verabschieden. Man hat ein weißes Band quer über den Bildschirm, in dem man nichts sieht. Dann gibt es Gegner, die relativ nahe aufpoppen und gezielt schießen. Und jetzt einfach beiden Gegner kombiniert ... Spiel ist nur mehr reines Glück, egal was man entwickelt... #gelöscht #deleted
Viel Spaß mit dem Spiel 😁😎😁
Irgendwie langweilig
viel Spaß
Hilft mir, die Zeit zu vertreiben und ich genieße dieses Spiel
Es ist jedoch in Ordnung, dass Sie auf Ihre Punktzahl achten müssen
ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!
Atlantis - Alien Space Shooter แอ็กชัน arn
Nicht in deutscher Sprache??? Gelöscht Abzocke ohne Ende. Die Bewertungen !!! 4,7 wie geht das???
Noch nicht gespielt.
Sie haben bei diesem Spiel im Oldschool-Stil großartige Arbeit geleistet, und es ist normalerweise nicht die Art von Spiel, die ich spiele, aber dieses war sehr unterhaltsam. Y Dank und Glückwünsche gehen an die Spieleautoren. Danke schön!
Spiel ist fair. Sie haben tatsächlich eine Chance zu gewinnen und voranzukommen, im Gegensatz zu den anderen kostspieligen Star-Spielen, die ich gespielt habe. gute Aktion hervorragende Aufstiegschancen. Eine gute Wahl für ernsthafte Spieler.
GETTY auf, Junge! Captain Donger liebe dich lange Zeit😜
Mad Dex Arkaadmängud ykw